Hausmesse in Chemnitz

Die "Kumulus Bettenparadies Chemnitz GmbH" hat alle regionalen Übungsfirmen zur Hausmesse am 08.03.2018 nach Chemnitz eingeladen. Natürlich haben wir und vier weitere Übungsfirmen uns als Aussteller und Einkäufer beteiligt.

Im Vorfeld wurden im Rahmen des Unterrichts unsere Kataloge überarbeitet und ein Messe-Sonderkatalog "Reisen" entwickelt. Erstmalig konnten wir von unserer neuen Patenfirma "Kinaree" aus Zschopau zur Verfügung gestellte Artikel ausstellen und verkaufen.

Die Resonanz war sehr groß, unsere Teilnehmer haben viele gute Verkaufsgespräche geführt, entsprechend hoch war der getätigte Umsatz! Die Nachbereitung der Messe hat den Abteilungen Ein- und Verkauf sowie Finanzbuchführung viel Arbeit beschert.

Ein ganz großes Dankeschön für die gute Vorbereitung und Durchführung gilt den Verantwortlichen der "Kumulus Bettenparadies GmbH"!